Ein Babybauchshooting für bleibende Erinnerungen an die Schwangerschaft und eine Zeit der Vorfreude bevor euer Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.
Wenn der Bauch schon gut sichtbar ist, idealerweise ab der 30. Schwangerschaftswoche, bietet sich ein Babybauchshooting perfekt an.
Ich nutze für dieses Fotoshooting gerne Plätze in der Natur, liebe die Lichtspiele der Sonne und die unberührte Natur. Die Location können wir uns gerne gemeinsam aussuchen, sodass ihr keinen langen Anreiseweg habt.
Das Ergebnis wird ein Mix aus Fotos der werdenden Mama sein, Detailfotos vom Bauch und natürlich auch Bilder von euch als Paar oder Familie.
Mir ist es ganz wichtig, euch nicht in Posen zu stecken, die ihr nicht seid. Ich nehme mir Zeit für euch und lege ganz viel Wert auf authentische und natürliche Momentaufnahmen während eines kleinen Spaziergangs mit euch.
So entstehenden bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit und euer Familienalbum.

Sichert euch jetzt einen Termin und meldet euch am besten in der Mitte der Schwangerschaft.

Mein Angebot