Ich bin Gerli, gebürtig aus der Steiermark, wohne aber schon seit vielen Jahren in Wien. Hier teile ich mit meinem Freund Jörg ein gemeinsames Zuhause, und die Leidenschaft für die Fotografie. Wir sind auch als Duo auf Hochzeiten unterwegs und begleiten im Reportagestil: www.klickermann.at

Menschen in verschiedensten Lebenslagen zu fotograferen ist das, was mir Freude macht. Jedes Shooting ist anders und ich versuche den Charakter jedes einzelnen in den Fotos wiederzuspiegeln.

Die Fotografie ist für mich wie malen mit Licht, festhalten von Momenten die so nie wieder kommen werden, und Erinnerungen schaffen für die Ewigkeit.

Meine Freunde beschreiben mich als sehr emphatisch und einfühlsam, und dass ich einen guten Blick für schöne Momente habe. Ich bin detailverliebt und am wichtigsten sind mir Momentaufnahmen, spontan und lebendig aber auch gerne mal innig und verträumt.

Ein freundschaftliches Verhältnis ist mir super wichtig, denn nur so können wir uns auf lockere Art und Weise treffen, und eure Geschichte festhalten.

Bei einem Kennenlern-Gespräch können wir gerne feststellen, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich euch kennenzulernen!

LIEBE WORTE

"Das wichtigste für MICH IST DIE FREUDE IN EUREN AUGEN."

"Gerne möchten wir uns nochmals auf diesem Wege bei euch beiden bedanken für euren Einsatz und all eure Arbeit. Ihr habt unsere Erwartungen weit übertroffen. Jeden Moment, der für uns als auch für unsere Gäste wichtig war, habt ihr geschafft festzuhalten. Eure Bilder übertragen die Emotionen von unserem grossen Tag. Ihr habt zudem eine tolle Stimmung unter den Gästen verbreitet, welche auch auf den Fotos sichtbar wird. Eher „Kamera-scheuen“ Gästen seid ihr extrem angenehm aufgefallen. Begeistert waren wir, als wir erfuhren, dass ihr euch bereits weit im Vorfeld mit unserer Location beschäftigt habt für mögliche Fotoaufnahmen.
Wir sind euch äusserst dankbar dafür und geniessen immer wieder die Momentaufnahmen, die ihr geschafft habt festzuhalten.

"Jörg und Gerli haben unseren großen Tag in den schönsten Bildern festgehalten, die man sich vorstellen kann!

Jedes der zahlreichen Bilder erzählt eine Geschichte und versetzt uns an diesen wunderschönen Tag zurück, den wir mit unseren Lieben verbringen durften.

Am Hochzeitstag konnten wir uns immer sicher sein, dass sie keinen Moment verpassen, und gleichzeitig waren sie so diskret, dass selbst die fotoscheusten der Hochzeitsgäste nicht einmal bemerkt haben, wenn sie abgelichtet wurden. Wir werden sicher noch das ein oder andere Shooting mit euch machen."

"Wir zählen uns beide zu den eher fotoscheuen Gewächsen, trotzdem wollten wir diesen Tag, der uns nach 8 gemeinsamen Jahren zu Ehegatte und -gattin gemacht hat, für uns in Bildern festhalten. Kein leichter Task für Fotografen ;). ABER: Die Fotoscheue war dank der offenen, humorvollen, charmanten Art der beiden im Nu überwunden und wir haben oft gar nicht mitbekommen, dass ein besonderer Moment geknipst wurde.

Da wir weder Instagram noch Pinterest-Heavyuser sind, die das perfekte Motiv vor dem geistigen Auge haben und diesem hinterher jagen, war für uns vor allem wichtig, dass die beiden ein Gespür dafür entwickeln, wer wir sind, was für uns authentisch ist (und was nicht) und wann sie auf den Auslöser drücken. Gerli und Jörg haben uns mit guten Ideen und perfektem Timing die ganze Sorge um schöne Bilder gleich von Beginn an abgenommen :).

Und das in einer so unaufdringlichen Art, dass wir die Kameras kaum gemerkt haben.

Großes Lob!!

Wir sind so happy mit dem Ergebnis und würden sie ohne Zögern wieder für einen besonderen Tag auswählen."

— Tatjana & Torsten

— Magdalena & Alex

— Kathi & Peter

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT