01.

Wo finden die Shootings statt?

02.

Wie viele Bilder bekommen wir?

Ich habe kein klassisches Fotostudio sondern nutze am liebsten Outdoorlocations zB. die freie Natur, einen Park aber auch, wenn es zu euch passt, die Schönheiten der Stadt als cooles Streetstyleshooting. Stöbert gerne in meinem Angebot zu den PAARFOTOS oder FAMILIENFOTOS.

Gerne biete ich aber auch Homestory-Shootings an, gerade wenn ihr Zuwachs bekommen habt fühlt ihr euch in der ersten Zeit bei euch zuhause am wohlsten. Ich mische mich in euren Familienalltag und wir machen uns eine gemütliche Zeit in eurer gewohnten Umgebung.

Hier sind ein paar Impressionen zu den HOMESTORIES.

Nach unserem Shooting wähle ich die schönsten Fotos aus, bearbeite diese und schicke euch die Bilder in einer hübschen Onlinegalerie. Ihr bekommt je nach Paket ca. 40-60 Bilder. Die Bilder in der Onlinegalerie sind ca. A4 groß und ihr bekommt lt. Angebot auch ein paar Abzüge eurer Lieblingsbilder in der Größe 13x18cm.

Solltet ihr einzelne Bilder größer für zb. Poster/Leinwanddruck brauchen, liefere ich euch diese gerne passend.

03.

Wie lange im Vorhinein sollten wir buchen?

04.

Hast du fixe Pakete?

Ich habe für euch ein paar Pakete kreiert – schaut gerne unter meinem PORTFOLIO nach ob schon das Passende für euch dabei ist. Ich bin aber für neue Ideen oder Wünsche offen und biete auch gerne individuelle Shootings an.

Schreibt mir dazu gerne eure Vorstellungen und Wünsche und wir werden gemeinsam das Richtige finden.

Authentische Fotos von deiner ganzen Familie - entweder Outdoor oder in eurem vertrauten zu Hause.

Lasst euch fallen und seid Ihr selbst. Habt eine entspannte und lustige Zeit zu zweit.

MEHR SEHEN

JETZT ENTDECKEN