Ihr seid verliebt, möchtet euren Partner/eurer Partnerin eine Freude machen oder einfach eure Liebe mit schönen Paarfotos festhalten?
Ein Paarshooting kann zu jeder Jahreszeit stattfinden. Dafür nutze ich gerne die Schönheiten in der wilden Natur, aber auch gerne die Stadt als urbanes Streetstyleshooting, oder gerne auch euren Lieblingsplatz.

Wir treffen uns dort wo ihr euch am wohlsten fühlt, was zu euch passt, und machen einen kleinen Spaziergang, unterhalten uns und haben Spaß. So kann ich authentische Momente einfangen.
Das Ergebnis wird eine Mischung aus vielen schönen Paarfotos und aus natürlichen, authentischen Momenten zwischen euch aus verschiedensten Blickwinkeln.
Paarfotos werden auch oft als Verlobungsfotos genutzt und für Hochzeitseinladungen verwendet, oder einfach als nettes Geschenk für euren Partner/eure Partnerin.

Meldet euch gerne falls ihr noch Fragen oder spezielle Wünsche habt, oder sichert euch einen Termin für ein Kennenlerngespräch.

Mein Angebot